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3CX - Ein System, endlose Möglichkeiten!

und die schöpfen wir für Sie aus! Egal ob Solo-Selbstständig, Kleinunternehmen oder Mittelstand. Wir begleiten Sie auf dem Weg zu ihrer neuen Unternehmenskommunikation, denn mit 3CX erhalten Sie von uns ein Produkt, das wir exakt auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden können. Fast wie ein maßgeschneiderter Anzug oder ein Kleid, nur eben VOLL DIGITAL

Warum 3CX?

 3CX ist einer der wenigen Anbieter softwarebasierter TK-Lösungen der keine Abrechnung nach Nebenstellen präferiert. Mit einer Jahreslizenz können Sie daher so viele Nebenstellen, Warteschleifen, Voice-Response-Systeme uvm. anlegen wie sie benötigen.

 3CX liefert ein System, das mitwächst, denn es ist frei skalierbar auf der Hardware Ihrer Wahl. Entscheiden Sie selbst, ob sie das System in der 3CX-Cloud, selbst gehostet in einem Rechenzentrum oder bei Ihnen lokal in der Firma nutzen wollen. Sie benötigen mehr Nebenstellen, weil Sie neue Mitarbeiter eingestellt haben? Kein Problem für 3CX!

 3CX senkt die Kosten: I.d.R. können wir durch die Einführung von 3CX die Telefonkosten um ca. 20 bis 25% senken. In Einzelfällen sind sogar Ersparnisse von über 50% möglich. 

 3CX ist flexibel und das für Alle! Administratoren genießen die Freiheit ihrer Kreativität bei der Einrichtung freien Lauf lassen zu können. Anwender profitieren von der Vielzahl der Endgeräte. Ob Softphone, 3CX APP oder klassisches Tischtelefone. Jeder User kann selbst entscheiden, was er nutzen möchte und was nicht.

● 3CX ist klug und denkt für Sie mit! Das manuelle Aktivieren von Anrufumleitungen, die auf verzweigte Handymailboxen umleiten gehört der Geschichte an. 3CX Regelt das für Sie! So geht kein Anruf verloren und Ihre Mitarbeiter und Kunden haben immer “die bestmögliche Verbindung”.

 3CX ist transparent und gibt ihnen genau die Tools an die Hand, die sie benötigen, um zu erkennen, wann Ihre Kunden sie brauchen! Durch detaillierten Anrufberichten und Trackingoptionen können Sie Ihre Präsenz an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anpassen.

● 3CX entlastet Sie und Ihre Mitarbeiter! Bereits nach einer kurzen Eingewöhnungszeit können Sie Anrufe effizienter bearbeiten als jemals zuvor. Zudem kann 3CX bestimmte Anrufe für Sie vorsortieren und teilweise sogar komplett bearbeiten, so dass Ihre Mitarbeiter mehr Zeit für das Wesentliche haben.

● 3CX eröffnet Ihnen neue Rekruiting-Möglichkeiten. Vor allem in Branchen, in denen viel am Schreibtisch gearbeitet wird, können Sie mit einer Cloud-Telefonanlage Mitarbeiter rekrutieren, die von zu Hause für Sie telefonieren können. Dies steigert die Work-Life-Balance, sorgt für motivierte Mitarbeiter und insgesamt produktivere Ergebnisse!

 3CX ist Zukunft! Mit einer cloudbasierten Telefonanlage sind sie ganz vorne mit dabei und das egal von wo, denn sie telefonieren von überall auf der Welt mit Ihren Rufnummern, die sie von diversen Telefonanbietern selber und ohne Einschränkungen beziehen können.

 In Kombination mit einem Online-Telefonanbieter wie z. B. unserem Partner der Deutschen Telefon Standard hebelt 3CX die klassischen Nachteile der neue VOIP-Telefonie aus! Denn Ihre Online-Telefonleitung ist völlig unabhängig von Ihrer Internetleitung. Fällt Ihr Internetanschluss aus, ist ihr Unternehmen weiterhin erreichbar – über APPs und Remote-Arbeitsplätze.

 3CX ist immer erreichbar! Nicht nur Ihre Telefonanlage ist immer erreichbar. Auch das 3CX Support Team steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Dank unseres Status als Gold Partner bekommen Sie über uns exklusiven telefonischen Support seitens des Herstellers, statt den Standardsupport via Ticket-System.

weitere Features & Funktionen

Immer aktuell

Dank Updates ist Ihr System immer am Puls der Zeit. Regelmäßige Updates und Verbesserungen seitens 3CX sind inklusiv

Kommunikativ

Erweitern Sie Ihre Anlage durch Funktionalitäten wie einen Live-Chat für Ihre Website, eine Facebook oder WhatsApp-Integration.

Videokonferenzen

Machen Sie sich unabhängig von Teams, Zoom, Skype und Co., 3CX bringt eine eigene Konferenzlösung mit

Sicher

Im seltenen Fall eines Fehlers sind Sie dank täglicher Backups in Rekordgeschwindigkeit wieder online.

CallFlows - Die Herzstücke unserer Anlagen

Standard kann jeder! Wir machen mehr, denn das Herzstück unserer Anlagen sind die sogenannten CallFlows – Anrufabläufe, die wir genau so bauen, wie Sie für Ihr Unternehmen am besten sind. Natürlich in Absprache mit Ihnen. 

Sie benötigen individuelle Zeitsteuerungen, tageszeitabhängige Begrüßungen, komplexe Menüstrukturen oder wünschen sich schon seit Längerem mehr Möglichkeiten für Ihre Mailbox wie z. B. eine Rückrufbitte, eine zeitabhängige Weiterleitung an bestimmte Nummern uvm. – kein Problem, entweder gibt es für Ihre Anforderungen bereits eine fertige Lösung von uns oder wir bauen sie für Sie!

Auch w
ir entwickeln uns ständig weiter und lassen Sie natürlich an unseren neuesten Entwicklungen und Wissenszuwächsen teilhaben!

Wir bauen etwas das aus unserer Sicht auch sie weiterbringt: Wir lassen es Sie wissen und stimmen mit Ihnen ab, in welchem Umfang wir hierdurch auch Ihre Telefonanlage
 noch einmal ein Stück besser machen können.

Eine Auswahl unserer selbstentwickelten Module

Rückrufbitte

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit eine Rückrufbitte zu hinterlassen...

Ruckrufbitte

...statt Ihnen nur die Möglichkeit zu geben Ihnen eine Nachircht zu hinterlassen.
jetzt anfragen

Zeitgesteuerte Statuswechsel

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter zeitgesteuert den Status wechseln...

Zeitgesteuerte Statuswechsel

...und sorgen Sie so für "maximale Erreichbarkeit"
jetzt anfragen

und vieles mehr...

und vieles mehr...

denn wir entwickeln ganz nach Ihrem Bedarf und Ihren Vorstellungen.

Darf es noch etwas mehr sein?

Sie benötigen besondere Routings, wollen andere komplexe Anforderungen umsetzen oder möchten eigentlich inkompatible Hard oder Software anbinden? anynode – The Software SBC ist hier die Lösung. 

Mit anynode können wir auf einfache Weise Rufnummern umschreiben, komplexe Routings realisieren, Datenbanken anbinden, erweiterte Rufnummernsperren vornehmen und auch Microsoft Teams Direct Routing umsetzen.

Warum Wir und kein Anderer?

Selbstbewusst können wir sagen, dass wir eines der innovativsten und kundenorientiertesten Systemhäuser für die Einrichtung von 3CX Telefonanlagen in Deutschland sind.

Herausforderungen sind unsere Leidenschaft, da wo andere aufgeben, fangen wir an loszulegen. Wir nehmen Ihr Problem ernst und schauen, in welchem Umfang wir Ihnen individuell helfen können. Bei uns sind sie nicht nur eine Nummer, sondern stehen immer im Mittelpunkt, ob als Neukunde oder als Kunde dem wir bei seiner bestehenden 3CX Anlage unter die Arme greifen dürfen.

Als Mitglied der 3CX Community sind wir zudem sehr aktiv im 3CX Forum und helfen auch dort zahlreichen der insgesamt über 67.000 Mitgliedern bei der Lösungsfindung für spezielle Herausforderungen. Ein Grund, warum wir auch beim 3CX Team für unsere innovativen, individuellen und meist sehr kreativen Lösungsansätze bekannt sind. Mehrfach wurden wir sogar als einer der Top Foren-User Europas ausgezeichnet (Q2/23, Q3/23, Q4/23).

Auf den richtigen Ton kommt es an!

Nicht nur während des Gesprächs ist eine gute Tonqualität und Audioübertragung immens wichtig! 3CX liefert aktuelle Technik auf Spitzenniveau und unterstützt die gängigsten Audiocodec am Markt. Dazu zählt unter anderem auch eine Sprachübertragung in HD Qualität (G.722) oder via OPUS. Aber auch altbewährte Audiocodec wie z.B. der ISDN Standard (G.711) ist mit an Bord.

Da aber ein Gespräch bereits vor dem eigentlichen Gespräch beginnt, wissen wir: Mindestens genau so wichtig wie eine gute Sprachqualität ist der Sound Ihrer Telefonanlage. 

Wir unterstützen Sie durch professionelle Sprachansagen und das ohne lange Abstimmungs- und Wartezeiten, denn wir produzieren in unseren eigenen Homestudios mit hochwertigem Equipment unsere eigenen Audiofiles, während wir Ihre Anlage einrichten und das individuell ganz an Ihre Bedürfnisse angepasst. 

Auch bei der Auswahl einer geeigneten Warteschleifenmusik helfen wir Ihnen gerne und lassen Sie an unserem Wissen teilhaben.

Zahlen und Fakten:

zu den von uns mit 3CX umgesetzten Projekten:

0
aktuelle Installationen​
0
individuelle CallFlows​
0
einzelne Audiofiles
0
geführte Gespräche

Stand: 15.01.2024

Das sagen unsere Kunden:

 

Lassen Sie uns sprechen!

denn Bilder und Text sind die eine Seite der Medaille, die Umsetzung Ihrer möglichen neuen TK-Anlage und das persönliche Gespräch die Andere. 

Rufen Sie uns gerne an oder kontaktieren Sie uns auf einem Weg Ihrer Wahl und fragen Sie uns nach den Möglichkeiten 3CX zu testen – auch im Parallelbetrieb, zusammen mit Ihrer alten Lösung.

Ihr Ansprechpartner:

* Ihre Daten werden nicht auf unseren Servern gespeichert und nur zum Zwecke der Kontaktaufnahme per E-Mail an unsere Mail info@nordlive-media.de gesendet. Sie benötigen mehr Platz oder möchten dieses Formular nicht nutzen? Schreiben Sie uns gerne direkt!